Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von BornToBeWild BornToBeWild - 02.08.19 15:50 Uhr Klicks:38
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.08.19 17:57 Uhr Klicks:25
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Juby Juby - 02.08.19 18:09 Uhr Klicks:27
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.08.19 18:45 Uhr Klicks:27
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.08.19 19:05 Uhr Klicks:25
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von BerndW BerndW - 02.08.19 21:09 Uhr Klicks:27
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.08.19 08:43 Uhr Klicks:25
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.08.19 09:08 Uhr Klicks:24
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.08.19 19:28 Uhr Klicks:21
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.08.19 20:10 Uhr Klicks:19
Hallo Dietmar,

ja, per Handstart startet sie, nur muss man viel Gas dabei geben und wenn man das Gas dann zu schnell wegnimmt (direkt nach dem Starten) geht sie wieder aus. Gibt man anfänglich viel Gas, bis sie richtig warm ist, läuft sie auch problemlos. Nur beim Start selber ist sie eben etwas anspruchsvoll bezgl. der Gasmenge.
Ich habe die Saxo erst ein paar Wochen und die Probleme fingen schon nach ganz kurzer Zeit an, das „Erst lief auf den ersten Blick alles gut“ bezog sich auf die Besichtigung und Probefahrt beim Verkäufer. - Vielleicht habe ich vor Nervosität aber auch das Ein oder Andere beim Kauf übersehen - bin ja noch Neuling.
Der Vergaser wird auf jeden Fall noch gereinigt und den Auspuff mache ich dann gleich mit, das scheint ja nicht viel Aufwand zu sein.

LG
Liese-Lotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.08.19 10:20 Uhr Klicks:26
Anzeige: