Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo.

Wo nichts zu reparien ist, sollte man nichts reapieren.
Mir geht es ja erstmal darum um raus zu finden, ob das Fahhrad normal läuft oder nicht.

Ich habe leider keinerlei Ahung was so ein Fahrrad in der Praxis leistet. Daher meine ursprüngliche Frage.

Vielleicht läuft ja alles super, nur ich kann das nicht einschätzen.

Wie das Fahrrad auf flacher STraße, am Berg, bei Mittel oder Vollgas läuft... kann ich nicht abschätzen.

Wie langsam eine 250 kg Ape 50 den Berg hoch tuckelt weiß ich, die steht eher. Aber was eine "gedrosseltes" 30ccm Fahrrad mit der Bezeichnung "Hilfsmotor" leistet kann ich nicht mal erahnen.

Vielleicht läuft unser Rad ja super, vielleicht aber auch nicht.

Wenn ich raus gefunden habe was "normal" ist bei dem Rad, dann kann ich erst wissen ob ich nach Fehlern suchen muß.

Danach würden mir eventuell die Video helfen, aber nur eventuell.

Denn ich weiß ich ob ich soetwas reapieren kann (oder will).

Und daher ja auch die Frage wo man sowas reapieren läßt.

Wer keine Räumlichkeiten zum repaieren hat, ist schon beim Versuch ausgebremst.

Also daher erstmal, "was kann das Rad praktisch leisten".

Danke und Gruß
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: