Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 25.02.21 09:20 Uhr Klicks:18
1. Beim "Kopieren und EInfügen" (mache ich blind) hat mal wieder die Tastatur gesponnen oder das Betriebssystem (passiert in letzer Zeit öfter). Und ich habe nicht bemerkt, das der Link mit dem BIld nicht eingefühgt wurde.

2.Soweit ich das erkennen konnte, ist es ein 499 Modell. Ist wohl eine "Classic". Auch wenn dazu (noch) keine Anleitung fand.

3. "von 2000" ist nur eine Vermutung, aber in der ABE steht als Austellungsdatum selbiger ein Datum mitte Jahr 2000.

4. Ich habe schon als Jugendlicher festgestellt bei den Menschen "Wissen" bedeutet NICHT "Verstehen"!
;-)

5. Ja, ein paar Videos habe ich mir angeschaut. Aber aktuell geht es mir erst mal um die EInschätzung was das Ding kann und was nicht. Und darum eine Anleitung zu finden die paßt.

Danke

Tschuldigung wegen dem fehlenden Bild. Ich hatte das echt nicht bemerkt.
Und ich war auch etwas abgelengt mit dem für mich "gewöhnungsbedürftigen Forum".
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: