Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Danke.
Daher frage ich.
Im Internet habe ich noch nicht viel dazu gefunden, aber es gibt bei den wenigen Angaben extrem unterschiedliche angaben. Von "bei leichtem Hügel muß man mittreten" bis hin zu "8% kommt sie ohne treten mit 10 kam hoch).

Dann noch die Angaben (wie in diesem Forum), daß der Motor erst "anständig" läuft, wenn er mindestens 5km hinter sich hat.

und da ist das dann schwer für mich einzuschätzen.

Daher schon mal dank für ihre Angabe.

Ich habe erst zwei bzw. drei kleine Testfahren hinter mir. Da war der Unterschied dennoch teils extrem. Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie sie reagieren muß.

Dann scheint das vielleicht alles noch im Bereich des normalen zu liegen.

Ich habe erstmal eine andere Zündkerze bestellt um zu vergleichen. Der "Fahrradhändler und -werkstatt" (wo die Oma das gekauft und hingebracht hatte) scheint da nicht sauber gearbeitet zu haben. Standgas ist sicher zu hoch (sie kommt den Berg kaum hoch oder nicht, fährt mit mir als gewicht nur mit treten los, aber alleine fährt sie mir im Standgas davon. hihi).
Dann ist da eine Züngkerze von einer Motorsäge drinn. Kein eAhnung oder das gut ist oder nicht.

Nochmals danke.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: