Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ich muß demnächst da Tacho eh erstmal zum laufen bringen. Ich habe es vorhin nicht raus bekommen, trotz Anleitung wie unter
http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?t=1126

Ich werde es aber noch mal veruschen. Vielleicht alles einfach nur verdreckt oder verklebt.

Na dann muß ich mal schauen mit dem NAvi. Da muß ich nur schauen, wie ich das anbringen kann. Meines ist zu groß und zu schwer für Halterungen.
"Backstein" wird es im Freundeskreis genannt. hihi.

Neben der "Endgeschwindigkeit" geht es mir aber eher darum, wie der Motor auf "Gasgeben, Vollgas und Berge / Hühel" anspricht. Ich bin zwar aus der Übung, fahre aber sonst selbst lieber mit meinem normalen Rad.
Soll ja auch nicht für mich sein. ALLERDINGs, ein großes Problem ist... seit ich damit einmal 3-4 Km zum nächsten Dorf (letzte Nacht) mit Hund unterwegs war, ... wie soll ich es schreiben... mach einfach Spaß und ich will das Rad eigendlich nicht wieder hergeben. grins.

Und mein Hund fand es auch toll.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: