Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
oh danke, so habe ich das zusammenfassend noch nicht gelesen.
Mit der "Welle" hatte ich schon gelesen.
Allerdings hab eich noch nicht raus gefunden "an welcher Stelle man dann nichts lösen darf".
Ich hatte schon sorge, das Hinterrad lösen könnte damit gemeint sein.

Wo ich das mit dem Zahnkranz demontieren finde, muß ich noch raus finden. Ich hoffe, das ist aktuell nicht nötig. Man kann ja nicht mal mehr zum Baumarkt gehen um einen Meißel zu kaufen. grins.<

Das Dekompressionsventil ist ja glaube ich neben der Zündkerze. Werde ich im Frühling alles mal schauen. ERstmal schauen was die ersten Tage oder Wochen die Kleine macht.

JEtzt kann ich ja schon mal alles etwas einschätzen.

Ich werde mir demnächst vor allem mal einen Luftfilter besorgen. Der scheint irgendwie ein bissl versaut zu sein.

Was mich aber wundert, der Luftfilter scheint "IN einem GESCHLOSSENEN" Kasten drinn zu sein. Wo kann da von Außen Luft angezogen werden. Ich habe keine Öffnung gesehen die nach außen führt.

Oder ist die Saxonette so sparsam, das sie sogar ohne Luft auskommt?? :XD:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: