Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zum Thema "allgemeines", "Normale Leistung" usw. werde ich mich erst in zwei drei Wochen wieder kümmern können.
Nach einer Testfahrt letzte Woche gab es einen kleinen Unfall. Die Saxonette ist jetzt nicht fahrbereit.

Irgenwie hatte die Wertstatt es Vorbesitzers so echt einigen Mist gemacht (die alte Oma hat vermutlich nicht selbst gechraubt), und wohl höchstens zwei Schrauben genutzt um den Auspuff fest zu machen. Nun ja, der Auspuff fand sich währen der Fahrt unter und zwischen meinem Hinterrag wieder und der Moter stand auf dem Kopf, währen der Fahrt.... nun ja... das Ergebnis war und ist nicht gerade sonderlich erfreulich.

Daher frage ich jetzt in anderen Beiträgen erstmal anderes. hihi.

Zum Glück hatte ich die Fahrt gemacht, und nicht die Bekannte, für die ich das besorgt hatte. Die wäre auf der Straße und unter dem Auto gelandet.:down:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: