Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Leistung bricht ein nachdem der Motor warm/heiß ist - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.04.12 12:44 Uhr Klicks:73
Re: Leistung bricht ein nachdem der Motor warm/heiß ist - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.04.12 12:30 Uhr Klicks:53
Hallo ihr beiden,

Membranplatte hat Herbert sich mit angeschaut, wenn ich mich nicht irre....
Habe Gas und Choke leider an der richtigen Stelle...
Leider, weil ich froh wäre es wär nicht so.... dann hätte die Fehlersuche ein Ende.
Wenn ich Irre bezüglich der Membranplatte, sag mir bitte kurz bescheid, Herbert.

Ich melde mich dann später nochmal. Muss jetzt auf meinen Sanikurs.

Danke und LG

Marius
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: