Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Leistung bricht ein nachdem der Motor warm/heiß ist - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.04.12 12:44 Uhr Klicks:73
Re: Leistung bricht ein nachdem der Motor warm/heiß ist - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.04.12 12:30 Uhr Klicks:53
Re: Leistung bricht ein nachdem der Motor warm/heiß ist - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.04.12 13:00 Uhr Klicks:52
Ich denke auch, du solltest mal die Mebranplatte ausbauen (zwischen Motor und Vergaser) und mal ein Paar Fotos machen. Auch von der Seite und von der Zunge. Da könnte der Fehler liegen.
Ich hatte es einmal, da hing etwas zwischen Membranplatte und der Zunge. Die Zunge konnte nicht mehr richtig schließen und die Leistung war auch weg.

Viel Erfolg, Timo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: