Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Leistung bricht ein nachdem der Motor warm/heiß ist - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.04.12 12:44 Uhr Klicks:73
Re: Leistung bricht ein nachdem der Motor warm/heiß ist - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.04.12 20:55 Uhr Klicks:48
Re: Leistung bricht ein nachdem der Motor warm/heiß ist - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.04.12 21:03 Uhr Klicks:46
Ich fahre ende Juni nach Trier. Aber nur auf Zwischenstopp und nur einen Tag. Das wird zu wenig Zeit sein. Ich bin dann auch nur mit dem Fahrrad unterwegs.

Habe ihm aber auch schon angeboten, dass ich noch mal über den Motor schaue. Das kann nur noch ein kleiner Fehler sein.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: