Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Leistung bricht ein nachdem der Motor warm/heiß ist - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.04.12 12:44 Uhr Klicks:73
Re: Leistung bricht ein nachdem der Motor warm/heiß ist - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.04.12 12:30 Uhr Klicks:53
Re: Leistung bricht ein nachdem der Motor warm/heiß ist - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.04.12 13:00 Uhr Klicks:52
Hallo Marius,

den Motor habe ich komplette durchgesehen und überholt, was aber nicht bedeutet, dass sich wieder irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat. Am liebsten würde ich mich ins Auto setzen und nach Trier fahren - ist aber etwas weit.

Auch haben sich für heute Nachmittag drei Saxonettenfreunde zum Basteln angekündigt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: