Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Leistung bricht ein nachdem der Motor warm/heiß ist - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.04.12 12:44 Uhr Klicks:73
So, nachdem ich gestern die Fächerschraube gelöst hatte und die gesamte platte ne halbe Stunde in Ultraschall baden durfte (obwohl sie echt gut ausgesehen hat) kam sie heute wieder ran an die Saxo.... Ergebniss ist es gibt kein Ergebniss... Problem ist weiterhin das gleiche. Gasannahme fürn A***h

Zur Platte ist zu sagen, dass alles wunderbar aussieht, gerade, nicht verzogen...
Hab dran gesaugt, dichtet sehr gut ab.
Die Dichtung auf der die Platte sitzt war auch asdrein ohne Mängel.

Hab den Vergaser schön vorsichtig angezogen, eine schraube nach der Nächsten, zug um zug.

Der Motor kommt weiterhin nicht auf Touren und wenn man zu viel Gas gibt geht er aus... Spielen mit dem Choke vermittelt den Eindruck, als würde die Maschinerie mit weniger Luft, also Choke angezogen, ein wenig besser laufen.
Benzinzufuhr also erneut geprüft, keinerlei Mängel.
Zieht man den Schlauch vom Vergaser, Fließt der Sprit wie in einem Sturzbach.
Teste morgen mal noch den zweiten Vergaser (erneut)

Was soll ich sagen .....
Werd wohl noch den Auspuff testen aber ansonsten seh ich schwarz

Ich bedanke mich schon mal für die viele entgegen gebrachte Hilfe. Es war sehr nett mit euch hier

LG

Marius
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: