Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Leistung bricht ein nachdem der Motor warm/heiß ist - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.04.12 12:44 Uhr Klicks:73
Re: Leistung bricht ein nachdem der Motor warm/heiß ist - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.04.12 12:30 Uhr Klicks:53
Re: Leistung bricht ein nachdem der Motor warm/heiß ist - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.04.12 13:00 Uhr Klicks:52
Re: Leistung bricht ein nachdem der Motor warm/heiß ist - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.04.12 08:24 Uhr Klicks:54
Ich werd versuchen die Membranplatte zuerst zu prüfen, danach muss ich wohl noch mal an den auspuff ran...
Der ist aber, wie du auch schilderst, theoretisch frei.... zumindest geht ohne mucken und widerstand luft durch ^^
Ich will nur ungern nochmal 30 euro investieren die ich dann in den Sand setze wenns das nicht ist :(

LG
Marius
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: