Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Leistung bricht ein nachdem der Motor warm/heiß ist - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.04.12 12:44 Uhr Klicks:73
Re: Leistung bricht ein nachdem der Motor warm/heiß ist - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.04.12 20:55 Uhr Klicks:48
Re: Leistung bricht ein nachdem der Motor warm/heiß ist - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.04.12 21:03 Uhr Klicks:46
Danke für die Antworten, mich macht die Sache genau so Verrückt wie euch sicher auch...

Also von oben nach unten.
-Loch im Tankdeckel ist frei
-Auslass aus dem Tank ist frei
-Schlauch am Tank ist neu
-Benzinfilter ist neu
-Benzinhahn ist neu
-----------------------------------
Sprit fließt schnell und sauber raus wenn man den schlauch vom Vergaser abzieht

-Zündmodul und neues Umweltmodul wurden getestet
-2 Vergaser wurden getestet (Einer von Herbert und meiner, welcher X mal zerlegt im Schallbad war)
-Luftfilter wurde gereinigt
-----------------------------------
Alle Tests jeweils mit Choke und ohne, mit Luftfilter und ohne

-Zündspule ausgetauscht durch Herbert
-Zündkabel neu
-Zündkerzenstecker neu
-Zündkerze neu

-Membranplatte gereinigt (1x durch Herbert, nochmal durch mich (obwohl es für die zweite Reinigung keinen optischen Anlass gab))

-Motor mit Simmerringen, Lagern, etc. durch Herbert neu aufgebaut

Das letzte Teil das noch keinen Austausch wiederfahren hat ist der Auspuff.

Hat jemand nen nachweislich funktionierenden den er mir zu Testzwecken borgen kann?

Wenn nicht, macht euch keinen Kopf drum...
Kann man halt nix machen.
Sollte jemand von euch nach Scheitern des Projektes interesse an einem oder mehreren Teilen des Rades haben, kurz bescheid geben.
Würde nur ungern an andere Leute verkaufen, die keine Ahnung haben,... Weil... gleiches Problem wie bei mir dann....

LG
Alles wird gut
Marius
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: