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Saxonette- und Spartamet- Forum

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Hallo Stephan,

oh je, die Bilder sehen nach einer Matsch- und Moddertour
aus. Dass es da Wasser-Kurzschlüsse und störenden Dreck
gibt, kann nicht verwundern.

Und ja, Choke ist der Kaltstarter.

Vielleicht ist der Gaszug zu locker, sodass erst bei
Vollgas Start und Fahrt möglich sind; zunächts die
Madenschraube am Gashebel ganz nach oben drehen. Dann
den Gaszug soweit anziehen, dass der Gashebel am Vergaser
gerade aufsetzt, wenn der Gasdrehgriff ganz losgelassen
wird und sofort mitgeht, wenn der Gaszug betätigt wird.
Madenschraube bis zum Aufsetzen runter drehen.
Falls so noch kein Starten und Leerlauf möglich ist, den
Gaszug wieder in kleinsten Schritten weiter anziehen und
jeweils die Madenschraube am Gashebel gerade bis zum An-
schlag nach unten drehen.

Dann hast Du erstmal eine Normal-Stellung und kannst anderen
Faktoren auf den Grund gehen, falls nötig.

Saxo-nette Grüße :winken:

Sven

PS: Zu den Kabelanschlüssen am Zündmodul hilft womöglich
http://www.svenbecker.de/saxonette/SpulenModule.pdf

Tipp: Farbenkürzel (R - S - B) aufs Modul schreiben.
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Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.08.22 13:09 Uhr Klicks:22
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.08.22 08:40 Uhr Klicks:21
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.22 11:38 Uhr Klicks:18
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