Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.08.22 13:09 Uhr Klicks:22
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.08.22 08:40 Uhr Klicks:21
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.22 11:38 Uhr Klicks:18
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.10.22 08:04 Uhr Klicks:20
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.11.22 07:38 Uhr Klicks:21
Also: Fahren ging diesmal problemlos (2 x 5 km), aber Starten dauerte sehr lange, trotz der neuen Kerze.
Und was ich auch noch merkte: Das Speichenschloß geht nicht mehr zu. Durch den Umbau sitzt das Rad geringfügig weiter vom Schloß weg und so geht der Schließer nicht an den Felgen vorbei. Schrauber würden nun einfach das Hinterrad etwas nach vorne versetzen, doch mir fehlt dazu das Werkzeug (für die Schraube auf der Motorseite) und außerdem würde dann die Kette durchhängen. Darum schwebte mir vor, das Schloß etwas tiefer zu setzen, nur scheint das gar nicht zu gehen, da es irgendwie besonders befestigt ist. So helfe ich mir mit einem Zusatzschloß. Dafür hatte die Firma einen neuen Ständer angebracht, den alten hatte ich mal gekauft, der konnte das Mofa nicht halten.

Grüße
Stephan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: