Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.08.22 13:09 Uhr Klicks:22
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.08.22 08:40 Uhr Klicks:21
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.22 11:38 Uhr Klicks:18
Hallo Stephan, sobald du das Hinterrad abgeschraubt hast siehs du die Bremsbeläge. Zuvor mußt du aber das Ritzel entgegen des Uhrzeigersinns, eben linksherum lösen. Geht auf dreierlei Möglichkeiten: die Rustikale mit Hammer und Meisel, sollte ein stumpfer Meisel sein, oder mit einem Ritzelschlüssel, der käufliche ist aber meiner Meinung nicht wirklich geeignet, besser ist da mein Einfachritzelschlüssel, bei Bedarf kann ich dir da Behelflich sein.




Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: