Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.08.22 13:09 Uhr Klicks:22
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.08.22 08:40 Uhr Klicks:21
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.22 11:38 Uhr Klicks:18
Hallo Sven,

wüßte ich, daß es daran liegt, würde ich mir so ein Teil basteln. Aber ich weiß es eben nicht. Mit gleichem Recht könnte ich einen neuen Auspuff oder ein neues Modul installieren. Es ist ein Suchen im Dunkeln. Es fehlt sozusagen eine klare Diagnose.
Wenn ich zu Arzt gehe und sage, ich fühle mich nicht wohl, gibt er mir auch nicht Medizin für alles, sondern klärt, was mir fehlt. So etwas müßte es für Saxonettes geben.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: