Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.08.22 13:09 Uhr Klicks:22
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.08.22 08:40 Uhr Klicks:21
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.22 11:38 Uhr Klicks:18
Liebe Freunde, mal ein kleines Update. Also der Vergaser war es nicht, Herbert hatte ihn geprüft. Ich habe die Sax zu D&L in Berlin gebracht und die sagten, es sei die Kupplung, die nicht vernünftig arbeitet. Es wäre wohl preiswerter, einen Ersatzmotor zu beschaffen und einzubauen. Trotzdem habe ich sie gebeten, es zu versuchen, denn die angebotenen Motoren sind aus den NL und hier nicht zugelassen. Vielleicht werden D&L irgendein Ersatzteil für die Kupplung benötigen, das werde ich dann suchen müssen. Werde mich melden und weiter berichten.

Stephan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: