Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.08.22 13:09 Uhr Klicks:22
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.08.22 08:40 Uhr Klicks:21
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.22 11:38 Uhr Klicks:18
Hatte ich schon überlegt. Aber ich muß oft die Bahn nutzen und parke die Saxonette dann am Bahnhof. Bisher ist nichts passiert, doch ein E-Bike würde sicher gestohlen werden, weil es viel teurer ist und keine Betriebserlaubnis und Versicherung erfordert.

@ Sven: 3) und 4) kommen vermutlich nicht in Betracht, da ich die Zündkerze gewechselt habe und Auspuff schon 2 x gereinigt.
Bleibt 1), aber ich hatte einen Sax-Filter eingesetzt, der gut durchlässig ist. Die Membran im Vergaser kann ich nicht diagnostizieren, sie sieht in Ordnung aus. Könnte höchstens aus dem alten Motor das Teil ausbauen und im aktuellen einsetzen (sofern das auch ein Bing-Vergaser ist).
Und 2) zu reparieren, das kann ich nicht. Vielleicht erklärt das das "Schlagen" im Motor, wenn ich mit wenig Gas fahre.
Gibt es in Berlin noch Fachwerkstätten, wo man das machen lassen könnte?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: