Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.08.22 13:09 Uhr Klicks:22
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.08.22 08:40 Uhr Klicks:21
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.22 11:38 Uhr Klicks:18
Hallo Pascale,

danke für das Angebot, das ich gerne annehmen will. Ich müßte die Saxonette dann mit der Bahn bringen, daher warte ich bis das 9-Euro-Ticket zu Ende ist, dann ist Platz und kein Stress (es ist immer peinlich, wenn es im Abteil nach Benzin riecht, denn soviel ich weiß, darf man Benzinmofas nicht mitnehmen). Ich würde dann zuvor anrufen, ob Du Zeit hast.

@Holzwurm: Gute Idee, doch ich bin eigentlich nicht überzeugt, daß es der Vergaser ist, den ich ja gerade gereinigt habe. Deswegen ist es wohl sinnvoller, daß ich Pascales Hilfe in Anspruch nehme.

Danke Euch.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: