Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.08.22 13:09 Uhr Klicks:22
Also so negativ sehe ich das nun wirklich nicht. Der Motor ist ja schon ein Ersatz (vom leider verstorbenen Reinhard aus Königs-Wusterhausen) und den Dreck habe ich inzwischen beseitigt. Den TT-Luftfilter habe ich gerade erst eingesetzt, falls es daran gelegen haben sollte. Ich kann auch den alten wieder einsetzen. Nach meiner Erfahrung fährt die Sax am besten, wenn der Luftfilter ein Loch hat und also mehr Luft in den Motor kommt, als normal.
Das mit dem Einstellen verstehe ich nicht. Oben am Lenker sind doch solche Rädelmuttern, mit denen man die Züge verlängern oder verkürzen kann. Die soll ich gar nicht einstellen? Und was sind Gewindehülsen?
Morgen mache ich mal Photos, setze Nummern drauf und hoffe, daß mir jemand dann sagen kann: Schraube Nr. 2 locker drehen, Schraube 4 fest usw.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.08.22 08:40 Uhr Klicks:21
Re: Schrauber gesucht im südwestlichen Brandenburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.22 11:38 Uhr Klicks:18
Anzeige: