Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Moin,
ja Marie wie du schon schreibst:" die Düse war frei" nun aber nicht mehr wie sich das Problem bei dir anhört.
Vergaser sauber ist das Stichwort. Viele sagen wie oft denn noch. Wenn du hier oder auch in anderen Foren nachliest sind die Beiträge mit "Vergaser sauber machen" fast unzählbar.
Es sind die kleinen Dinge die eine Vergaserreinigung perfect machen. Dazu gehört die gesamte Benzinversorgung dazu.
Da wird "Vergaser gereinigt" bis der Arzt kommt. Von Tank und Schlauch und Filter war ja auch nicht die Rede hieß ja nur Vergaser. Man muss kein Fachmann sein man muß nur wissen wie was funtioniert.
Also wenn beim "Gasgeben" der Motor aus geht heißt das simpel "kein Benzin" und wenn es so lala läuft und man mit dem Choke "spielen" muß damit der Motor weiter läuft heißt das wiederum simpel " kein Benzin".
Als Rat die gesamte Benzinversorgung reinigen und natürlich auch den Vergaser letztendlich aber richtig wie es im Wiki beschrieben ist mit Mischrohr raus alle inneren Kanäle saubern und ein sauberes zusammenbauen.
Ein gutes Benzinfilter sollte eingebaut werden . Ich würde ein Filter mit Papiereinsatz vorziehen. Ist es doch feiner als ein Sieb und es läßt kein Wasser durch. (Wasser in Form von Schwitzwasser).
Beim zusammenbau sollte natülich auf eventuelle Ersatzteile zurückgegriffen werden. Ein Bild vom Bing oder TK kann im Web runtergeladen werden .
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: