Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Reiner,

bist du sicher, dass ein transparenter Benzinschlauch besser ist? Nach meiner Erfahrung härtet ein transparenter Schlauch wesentlich schneller aus. Ob sich wirklich keine Teile aus dem Schlauch lösen, kann man kaum sehen, da ie ja transparent sind. Ich bevorzuge den schwarzen Schlauch, da sehe ich was ich habe - auch die kleinen schwarzen Krümel im Vergaser, die aber auch aus dem Tank kommen können, oder es kann auch Schmutz sein, der durch das kleine Entlüftungsloch in der Schwimmerkammer, oder durch die nicht ganz dichten Schieberöffnungen in den Vergaser kommen kann.

Ich wünsche euch ein sauberes Pfingstwochenende

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: