Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Doch, natürlich - der Vergaser ist heute angekommen und ich habe ihn eben eingebaut und eine etwas ausgiebigere Probefahrt unternommen. Wollte nur erst Dieter schreiben.

Sie fährt!!! Und fährt und fährt. Eben hat es mal eine Stunde lang nicht geregnet und ich habe sie getestet. Es macht wieder Spaß!

Dieter ist mein Held. :danke: :danke: :danke:

Und allen anderen, die mir hier mit Tipps geholfen haben, auch ganz vielen Dank. Ich habe das Problem zwar nicht lösen können, aber immerhin habe ich mich getraut, mit Eurer Unterstützung so einiges zu versuchen und hätte jetzt nicht mehr so große Scheu, wenn wieder etwas ist (aber das kann von mir aus noch lange warten).

Jetzt muss nur noch der Sommer (wieder-)kommen.

Gruß
Marie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: