Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
@hotte - super, das hilft mir sicher weiter!

@Christian: Ok - nach der Zündkerze habe ich jetzt nicht geschaut. Muss mal ein wenig arbeiten ... nächster Test ca. in einer halben Stunde, sonst lynchen mich meine Chefs (eigentlich arbeite ich gerade die verbastelten Stunden der letzten Tage nach ... mit mäßigem Erfolg. Aber egal).

Also:
Ich habe das so ausprobiert und an den Stellschrauben und der Madenschraube ein wenig herumreguliert.

Ergebnis: Bei N läuft sie, bei 1 auch, bei 0 geht sie wie gewünscht aus. Bei kurz vor 0 läuft sie auch noch.

NUR: Egal in welcher Stellung - sobald ich Gas gebe, sieht es anders aus. Nein, falsch. Mal war es nach ein paar Sekunden, mal direkt. Alles im Stand an der Straßenlaterne übrigens.

Sie ging aus oder fast aus. Wenn ich den Gasgriff dann wieder zurückgedreht habe, blieb sie an. Wieder aufgedreht - aus.

Was kann ich da wo noch einstellen?

Und was wäre, wenn die Zündkerze nass geworden ist?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: