Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Moin,
@Marie, so baut man eigentlich keinen Vergaser auseinander das ist die Hauruck Methode ich weiß du kannst es anders- besser.
Ich hab mal dein Bild genommen.
http://i51.tinypic.com/6ixlie.jpg
Federn entspannen damit meine ich, daß du mit einer Zange die Federn nimmt und die "Haken" von hinter den Hebeln nach vor den Hebeln bringst Bei dem Achse ziehen fallen die Hebel ab.
http://i54.tinypic.com/nuc7o.jpg
aber auf die Feder aufpassen . Die Teile liegen dann meist 2m untern dem Schrank....
so alle Clipse ab und die Hebel ab. Nun den Stift aus den Gaschieber drücken
http://i55.tinypic.com/mwqyj6.jpg
jetzt könne die 3 Schrauben entnomen werden und die kleine Deckelplatte abnehmen nur Vorsicht darunter ist eine Feder die auf der Membrane ist. Membrane und den dransiztenden Stift kontrollieren. Bei der hier war jede Menge Dreck drin
http://i56.tinypic.com/2zf7lae.jpg
Große Deckelplatte ab und die Dichtung vorsichtig entfernen. Nun kommt man an die 2 Schieber.
Auf diese Weise ist ein Zusammenbau einfacher und übersichtlicher.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: