Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Moin,
Wie noch nich fertig? Ich dachte du wärst schon auf der Schloßstraße einkaufen...
Auslaßöffnung= siehe letztes Bild da sieht man das Loch vom Mischrohr das in Richtung Motor zeigt. Es sollte mittig zu den großen Loch(Vergaser) sein.
Kurzschlußkontakt, da nehmen wir von Hotte das Bild vom TK her dann ist das Teil Nr. 26 , dieser Stift mit der Feder. Das blaue Kabel was aus den Vergaser kommt ist innen an eine Stück Metall angelötet und dieser Stift wird bei der "Abstellstellung" (am Lenker) duch den Chokehebel an diese Metallstück gedrückt dadurch wird Das CDI (meist dies blaue Kästchen) abgeschaltet so das an der Zündkerze keine Funke mehr entstehen kann und der Motor stopt. Unterläuft dir dabei ein Fehler ( ganz bestimmt nicht) dann wird die Kontakt dauern hergestellt und du bekommst den Motor nicht mehr an. Abhilfe wäre dann das blaue Kabel, das vom Vergaser kommt und mit dem roten kabel verbunden ist, ab ziehen.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: