Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hey - das liest sich einfach. Also kaufe ich einen Vergaserreiniger und nehme in Zukunft dieses Benzin-Additiv und alles wird gut? :-)

Muss ich jetzt hier in Mülheim nur noch irgendwo finden. Und meine Ungeduld überwinden, denn wenn ich mich jetzt schon selbst daranwage, hätte ich mir natürlich gewünscht, danach direkt damit fahren zu können. Über Nacht einlegen ... ok.

Christian: Die sanften Methoden ... welche wären die? Abgesehen mal von den tollen Maikäfern?

Ach ja: Und noch eine blöde Frage - wie komme ich an die Batterie des Tachos? Unten an der Lampe sind ja einige Löcher, aber das kann es nicht sein, oder? Schrauben scheinen da keine zu sein (jedenfalls hat keiner meiner Schraubenzieher irgendwas gefunden).
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: