Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Oh, super - dann kann man besser lesen.

Ich habe das Ding so weit zusammengebaut, dass es eigentlich aussieht wie vorher!!! Und: Es ist nichts übrig geblieben!

Nur: Diesen Teil hier kann ich nicht machen, weil da bei mir nichts zu sehen ist (so ein schwarzes Plastikdings ist da drin):

"Mischrohr rein darauf achten die Auslassöffnung richtig plazieren."

Was jetzt?


Benzinschlauch (neu) und Benzinfilter (neu) werde ich noch anbringen.

Dann habe ich auch einen Luftfilter neu gekauft (Nachbau) und frage mich angesichts des anderen Threads hier, ob ich den nehmen oder den ollen drinlassen soll. Aber an den kommt man ja auch nicht ganz so schwer dran.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: