Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Moin,
na ja ich hatte es leichter da Saisonkräfte sich meiner Vergaser angenommen hatten. Ich kann nur sagen Super Truppe die beißen sich durch

http://i52.tinypic.com/14x332x.jpg

da wird nichts ausgelassen innen

http://i55.tinypic.com/2yyv4p2.jpg

sowie außen

http://i54.tinypic.com/2vma42e.jpg

Aber TK war das Thema:
Sieb von der Düse ab, Düse abschrauben und reinigen. passende Blechschraube in das Mischrohr einschrauben 1/2 bis 3/4 Drehung reicht
http://i52.tinypic.com/107nxhu.jpg
und mit Zange die Schraube samt Mischrohr raus ziehen.
http://i51.tinypic.com/a2dx1j.jpg
Man beachte die vielen kleinen Bohrungen
http://i54.tinypic.com/2ui90mg.jpg

Also Mischrohr entfernen sollte gemacht werden: bei längerem Stillstand und wenn "normale" Reinigung erfolglos war. Vielfach sitzen die kleinen Kanäle zu die besser zu reinigen sind wenn das Mischrohr raus ist.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: