Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo und vielen Dank für Eure Antworten.

Das scheint ja leider kein allzu kleines Problem zu sein ... und ich selbst kann da kaum etwas machen.

Mein Freund wird wohl in den nächsten Tagen auch keine Zeit haben, fürchte ich.

Der Vergaser sieht aus wie der TK-Vergaser hier im Wiki.

Ich habe im Baumarkt gestern einen Benzinfilter gekauft, der aber vermutlich zu groß ist (5-6mm), oder? Aus Papier ist er jedenfalls.

Die Saxonette habe ich von privat; sie ist angeblich immer gut gefahren und hat auch angeblich nicht lange gestanden. Toll.

Nachdem ich mit meiner Solex immer nur Probleme hatte, hat mein Freund mir die Saxonette empfohlen, weil er selbst seit 6 Jahren eine ohne Zwischenfälle fährt.

Meine ist da wohl anders, und so richtig begeistert bin ich jetzt gerade nicht. Ich habe auch keine Garage o.Ä., wo man in Ruhe schrauben und reparieren und reinigen könnte. Mist.

Wie reinigt man denn den Tank? Und ist das zwingend notwendig, wenn man einen Benzinfilter einbaut?

Ein schönes Pfingstwochenende auch von mir!

Gruß
Marie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: