Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo
eigentlich habe ich gedacht, ich könnte endlich einmal in Ruhe mit meiner Saxo fahren, wenn es mir wieder gut geht aber leider gibt es wieder einmal Probleme mit meinem Möfchen. Nachdem es nun einige Zeit nicht mehr gefahren wurde hat mein Mann versucht, das gute Stück wieder zum laufen zu bringen doch sie will einfach nicht anspringen. Zudem hat mein Mann bemerkt, dass aus dem Auspuff ( sowohl dort, wo der Auspuff beginnt wie auch hinten wo die Abgase raus kommen ) Benzin rauströpfelt. Es ist nicht viel, aber mich beunruhigt es trotzdem. Auch die Zündkerze ist, wenn man sie heraus dreht immer nass.
Was kann das sein ? Bitte helft mir.

LG Saxolady
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.04.16 14:03 Uhr Klicks:40
Gelöscht - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 03.04.16 14:07 Uhr Klicks:13
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.04.16 21:28 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von - 13.04.16 04:10 Uhr Klicks:36
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.16 13:45 Uhr Klicks:32
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.16 15:41 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von - 20.04.16 05:05 Uhr Klicks:26
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.04.16 08:57 Uhr Klicks:33
Anzeige: