Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.04.16 14:03 Uhr Klicks:40
Gelöscht - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 03.04.16 14:07 Uhr Klicks:13
Guten Tag liebe Leute,

ich muss mich für mein besserwisserisches Verhalten in bezug auf den Vergaser entschuldigen, den nachdem ich nun nachgeschaut habe, habe ich festgestellt, dass es sich bei meinem Vergaser nicht um einen Bing, sondern um einen TK Vergaser, dessen Schwimmer in der Mitte ein kreisrundes Loch hat und in der Mitte der Schwimmerkammer auf einem Stab gesteckt wird.
Mit der Dichtung ist alles in Ordnung.

Liebe Grüsse

Saxolady
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.04.16 21:28 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von - 13.04.16 04:10 Uhr Klicks:36
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.16 13:45 Uhr Klicks:32
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.16 15:41 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von - 20.04.16 05:05 Uhr Klicks:26
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.04.16 08:57 Uhr Klicks:33
Anzeige: