Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.04.16 14:03 Uhr Klicks:40
Gelöscht - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 03.04.16 14:07 Uhr Klicks:13
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.04.16 21:28 Uhr Klicks:30
Hallo Dietmar,

nein, als rechthaberisch sehe ich dich nicht, sondern als ein Mitglied dieses Forums, dass genau wie die anderen hier mehr Erfahrung hat als ich und von dem ich lernen kann ( ist ischließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen). Dazu kommt noch, dass ich leider nicht so viel Zeit habe und beruflich ziemlich eingespannt bin ( habe auch sehr viel mit Menschen zu tun, die was von mir wollen). Ich habe nur das Wochenende, um mich um ein Möfchen zu kümmern sonst eben die Feierabende und die Urlaubszeit. Es waren viele (ca. 10 bis 15) Startversuche und als wir nach der Zündkerze gesehen haben, war sie richtig naß.

LG Saxolady
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 13.04.16 04:10 Uhr Klicks:36
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.16 13:45 Uhr Klicks:32
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.16 15:41 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von - 20.04.16 05:05 Uhr Klicks:26
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.04.16 08:57 Uhr Klicks:33
Anzeige: