Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.04.16 14:03 Uhr Klicks:40
Gelöscht - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 03.04.16 14:07 Uhr Klicks:13
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.04.16 21:28 Uhr Klicks:30
Nö Saxolady : Brauchst Du dich doch nicht entschuldigen. Habe ich doch fast alles mit ´nem Grinsemänneken dekoriert das dann für nicht ganz so ernst gemeint steht, und Rechthaberisch bin ich schon mal garnicht. Ich hatte aber im Berufsleben mit Störungssuche und Leuten vielerer Couleur zu tun und weiß dass präzise Fehlerbeschreibung nicht Jeder kann. Bei Fehlerbeschreibung und Fragen und Vermuten will ich dann mal weitermachen : Da ich jetzt weiß dass es aus dem Auspuffröhrchen tatsächlich feucht getropft hat und die Kerze nach vielen (vielen ?) Startversuchen tatsächlich nass war und dass auch Ölschmier auf dem Auspufftopf und am Auspuffstutzen zu beobachten ist vermute ich dann weiter eine Undichtigkeit in Richtung Membranplatte.Ein dortiger Defekt würde schlechtes Anspringen , nasse Kerze, Benzinaustritt aus dem Auspuffrohr (unverbranntes Benzin gelangt durch die vielen Startversuche dort hinein)schlechte Fahrleistung (wenn anspringt)und auch die öligen Stellen auf dem Auspufftopf und an dem -stutzen erklären.Tja - und wenn ich mich denn irren sollte in der Vermutung....? : Habbich eben Sch... erzählt. Ne. :smile:

Gruß Dietmar
und Werkzeug für evtl. Reparaturen mit in den Urlaub mitnehmen....?
Kerzenschlüssel und einen Universalschraubendreher!
ADAC Schutzbrief tut es aber auch.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 13.04.16 04:10 Uhr Klicks:36
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.16 13:45 Uhr Klicks:32
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.16 15:41 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von - 20.04.16 05:05 Uhr Klicks:26
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.04.16 08:57 Uhr Klicks:33
Anzeige: