Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.04.16 14:03 Uhr Klicks:40
Gelöscht - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 03.04.16 14:07 Uhr Klicks:13
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.04.16 21:28 Uhr Klicks:30
Hallo Herbert,
ich meine nicht den Anschluß, sondern das kreisrunde Loch am Ende des Auspuff, wo die Abgase heraus kommen.
Ich wollte einfach mal kontrollieren, ob mein Mann und ich mit der Vermutung recht haben, dass hier statt nur Abgase auch Benzin/Ölgemisch aus kommt.
Leider haben sich unsere Vermutungen bestätigt.
Ich habe vom Pfeifenputzer nur die Spitze benutzt, um mit äußerster Vorsicht die Innenseite beeitsgenannten Lochs zu kontrollieren ( ich würde nichts tun, was dem Möfchen schadet).

LG Saxolady
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 13.04.16 04:10 Uhr Klicks:36
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.16 13:45 Uhr Klicks:32
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.16 15:41 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von - 20.04.16 05:05 Uhr Klicks:26
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.04.16 08:57 Uhr Klicks:33
Anzeige: