Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.04.16 14:03 Uhr Klicks:40
Gelöscht - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 03.04.16 14:07 Uhr Klicks:13
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.04.16 21:28 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von - 13.04.16 04:10 Uhr Klicks:36
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.16 13:45 Uhr Klicks:32
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.16 15:41 Uhr Klicks:30
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.16 15:45 Uhr Klicks:31
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.16 20:40 Uhr Klicks:26
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.16 21:29 Uhr Klicks:27
Lieber Rainer,

ich habe nur geschrieben, das ich nicht verstehen kann, wie man in einem Forum über Saxonettenprobleme posten kann, wenn das eigene Kind im Sterben liegt. Nach den ganzen Ungereimtheiten von Sabrinas Postings in diesem Thread erklärt Sabrina nun diese Ungereimtheiten mit dem Tod ihrer Tochter. Ich habe da meine (berechtigten) Zweifel. Sollte ich mich irren, so möchte ich mich hiermit bei Sabrina entschuldigen.


Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 20.04.16 05:05 Uhr Klicks:26
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.04.16 08:57 Uhr Klicks:33
Anzeige: