Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.04.16 14:03 Uhr Klicks:40
Gelöscht - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 03.04.16 14:07 Uhr Klicks:13
Hallo Dietmar,

ich habe nicht die Absicht ,,immer alles auf meinen Mann zu schieben", sondern bin ihm sehr dankbar. Er hat versucht, mir zu helfen, als es mir in den Osterferien so schlecht ging.
Was deine Antwort betrifft, so muss ich mich wohl entschuldigen, den es war nicht meine Absicht, dich oder andere aus diesem Forum ,,auf den Leim zu führen".
Wie ich schon geschrieben habe, ist die Hercules Saxonette meine erste und ich bion daher auch was dies betrifft eine Anfängerin, die noch einiges zu lernen hat ( was die Reparatur von Fahrrädern betrifft bin ich aber gut :grin: )

Du hasst allerdings nur in manchen und nicht in allem Recht.
In der Tat läuft die ,,Suppe" auf dem Auspuff und den Abgassstutzen, aber es läuft eben auch etwas davon genau aus dem Loch heraus, wo sonst nur die Abgase des verbrannten Gemisch raus kommen (der feine Lappen und ebenso der Pfeifenputzer, mit dem ich das Loch innen abgewischt habe war schwarz und stank richtig nach unverbranntem Gemisch und es ist auch auf ein großes Stück Pappe getropft, dass ich darunter gelegt hatte). Was die Zündkerze betrifft, so haben wir nur feststellen können, dass sie erst nach vielen vergeblichen STartversuchen naß war.

LG und allen Forenmitgliedern einen schönen Abend

Saxolady

Frage an Dietmar: Was würdest Du für eine mehrtägige Urlaubstour mit der Saxonette packen ?
Würde mich interessiern und freue mich schon auf deine Antwort ( auch über die von anderen Saxofans würde ich mich freuen )
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.04.16 21:28 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von - 13.04.16 04:10 Uhr Klicks:36
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.16 13:45 Uhr Klicks:32
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.16 15:41 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von - 20.04.16 05:05 Uhr Klicks:26
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.04.16 08:57 Uhr Klicks:33
Anzeige: