Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.04.16 14:03 Uhr Klicks:40
Gelöscht - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 03.04.16 14:07 Uhr Klicks:13
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.04.16 21:28 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von - 13.04.16 04:10 Uhr Klicks:36
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.16 13:45 Uhr Klicks:32
Hallo Herbert, Hacki, und Tubal,

hiermit möchte ich mich entschuldigen und einiges richtig stellen, weil ich vorhin vergessen habe, einiges richtig zu stellen.

1. Der Auspuff, den mein Mann und ich gekauft haben ist leider kaputt gegangen und wir haben es beide nicht bemerkt. Daher hat der Bekannte nach Sichtung einen neuen eingebaut.
2. Als wir die Saxonette gekauft haben, wussten wir beide nicht, dass die Saxonette im inneren über keinen Luftfilter verfügt. Wir haben es im nach hinein festgestellt und haben einen daraufhin auf Empfehlung und nach Beratung einer Werkstatt in einem Nachbarort einen neuen gekauft, der allerdings dafür sorgte, dass die Saxonette immer mehr Probleme machte.

Gruß Sabrina
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.16 15:41 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von - 20.04.16 05:05 Uhr Klicks:26
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.04.16 08:57 Uhr Klicks:33
Anzeige: