Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.04.16 14:03 Uhr Klicks:40
Gelöscht - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 03.04.16 14:07 Uhr Klicks:13
Hallo Freunde der Saxonette,

ich habe nun alles noch einmal mit meinem Mann kontrolliert und festgestellt, dass die Auspuffdichtung undicht ist und deshalb das Benzin Öl Gemisch heraus läuft. Nach vielen erfolglosen Startversuchen haben wir die Zündkerze herausgeschraubt und festgestellt, das sie naß ist. Nachdem wir das TEil wieder abgetrocknet und wieder eingebaut hatten, sprang das Möfchen nach erneuten Versuchen wieder an. Wir haben jetzt einen neuen Auspuff und eine passende Dichtung gekauft und werden nach dem Einbau der Teile wieder berichten.

Drückt mir die Daumen, dass mein Möfchen wieder ohne Probleme funktioniert.
Ich finde es übrigens auch schade, dass ich mit meinem Mann nicht an eurem diesjährigen Treffen nicht teilnehmen kann. Wäre schön gewesen, einmal die Personen zu sehen, die hinter so viel Hilfsbereitschaft stecken.
Zudem hätte ich nie daran gedacht, dass es noch Saxonettenfans gibt ( gut zu wissen, dass es euch doch gibt.) :wink:

Liebe Grüsse alle, die noch zu dieser forgeschrittenen Stunde wie ich am Computer sitzen.


Saxolady
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.04.16 21:28 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von - 13.04.16 04:10 Uhr Klicks:36
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.16 13:45 Uhr Klicks:32
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.16 15:41 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von - 20.04.16 05:05 Uhr Klicks:26
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.04.16 08:57 Uhr Klicks:33
Anzeige: