Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.04.16 14:03 Uhr Klicks:40
Gelöscht - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 03.04.16 14:07 Uhr Klicks:13
Hallo und guten Abend

ich wollte mich noch einmal zurück melden, bevor ich gleich "an der Matratze horche". :wink:
In meiner Saxonette ist ein ein Bing Vergaser eingebaut in dem es nur einen Schwimmer und keine Schwimmernadel gibt. Die Dichtung ist ebebfalls in Ordnung und auch die Schrauben habe ich damals nicht zu fest zu gedreht.
Mein Mann ist heute mit der Saxonette gefahren und hat gesagt, dass sie sofort angesprungen wäre, aber sie bringt keine richtige Leistung mehr und fährt nur noch mit einer Gschwindigkeit von 15 km, ( habe einnen Fahrradnavi, dass die GEschwindigkeit anzeigen kann.) Ich weiss wirklich nicht mehr weiter und auch mein Mann ist mit seinem Latein am ende.

:sad2:
LG und allen Forummitgliedern eine gute Nacht

Saxolady
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.04.16 21:28 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von - 13.04.16 04:10 Uhr Klicks:36
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.16 13:45 Uhr Klicks:32
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.16 15:41 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von - 20.04.16 05:05 Uhr Klicks:26
Re: Meine Saxonette springt nicht an, Benzin läuft aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.04.16 08:57 Uhr Klicks:33
Anzeige: