Hallo Sven, vielen Dank, ich freue mich sehr über Deine Unterstützung!
Der Benzinfluss bis in die Schwimmerkammer, Nadel, Filter, alles ist frei, die Düsen auch. Ich hatte nicht geschaut, was für eine Hauptdüse das ist, aber ist jetzt auch egal. Nachdem ich heute auf der Fahrt doch tatsächlich den Tankdeckel verloren habe, ist das wohl ein Zeichen, dass ich erstmal nicht mehr fahren sollte...
Also werde ich den Bock nachher heimtreten, die Werkbank freiräumen, und mich mal in Ruhe mit dem Schätzchen näher bekannt machen. Die Geräuschkulisse kommt mir weiterhin komisch vor, und da ich ein zuverlässiges Gefährt brauche, werde ich mich mal schrittweise ans Eingemachte machen. Motor alle Dichtungen und WDs neu, bei der Gelegenheit das Polrad checken, den Vergaser neu abdichten usw.
Komisch finde ich nur, dass sie vor 100 Kilometern noch wunderbar lief. Egal.
Zuerst werde ich nochmal beim Tank bis zum Vergaser anfangen, neue Schläuche einsetzen, den Luftfilter tauschen, Deinen Tipp mit der Zusatzdichtung aufgreifen, den Füllstand in der Schwimmerkammer checken und ne neue Zündkerze einsetzen. Das geht ja noch minimalinvasiv. Danach wird sich zeigen, wohin die Reise geht.
DANKE und VG
Sven
PS: habe mich großzügig an den schönen Anleitungen auf Deiner Seite bedient, die ergänzen mein Werkstatthandbuch perfekt. Danke für die viele Arbeit, die da drin steckt!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDer Benzinfluss bis in die Schwimmerkammer, Nadel, Filter, alles ist frei, die Düsen auch. Ich hatte nicht geschaut, was für eine Hauptdüse das ist, aber ist jetzt auch egal. Nachdem ich heute auf der Fahrt doch tatsächlich den Tankdeckel verloren habe, ist das wohl ein Zeichen, dass ich erstmal nicht mehr fahren sollte...
Also werde ich den Bock nachher heimtreten, die Werkbank freiräumen, und mich mal in Ruhe mit dem Schätzchen näher bekannt machen. Die Geräuschkulisse kommt mir weiterhin komisch vor, und da ich ein zuverlässiges Gefährt brauche, werde ich mich mal schrittweise ans Eingemachte machen. Motor alle Dichtungen und WDs neu, bei der Gelegenheit das Polrad checken, den Vergaser neu abdichten usw.
Komisch finde ich nur, dass sie vor 100 Kilometern noch wunderbar lief. Egal.
Zuerst werde ich nochmal beim Tank bis zum Vergaser anfangen, neue Schläuche einsetzen, den Luftfilter tauschen, Deinen Tipp mit der Zusatzdichtung aufgreifen, den Füllstand in der Schwimmerkammer checken und ne neue Zündkerze einsetzen. Das geht ja noch minimalinvasiv. Danach wird sich zeigen, wohin die Reise geht.
DANKE und VG
Sven
PS: habe mich großzügig an den schönen Anleitungen auf Deiner Seite bedient, die ergänzen mein Werkstatthandbuch perfekt. Danke für die viele Arbeit, die da drin steckt!