Hallo Wilhelm, danke für Deine Unterstützung!
Tankreinigung mache ich auf jeden Fall. Dazu neue Schläuche und den Vergaser nochmal komplett auseinander. Die erste Reinigung war unter Zeitdruck, und ich habe mich auch jetzt erst in die Eigenheiten eingelesen. Ich werde mal das Mischrohr ziehen, allen Teilen ein Ultraschallbad gönnen und alles neu abdichten. Mittlerweile tippe ich fast auf Falschluft zwischen Vergaser und Membran, wobei ich mich immer noch wundere, wie sich das in 100 km so sehr verschlechtert haben kann.
Die Hebel sehen gut aus. Habe heute erstmal einen neuen Tankdeckel geschnitzt und eine funktionierende Belüftung ausgeknobelt, nachdem ich den alten verschussselt habe.
ich werde wieder berichten. Danke und ein schönes Wochenende!
Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenTankreinigung mache ich auf jeden Fall. Dazu neue Schläuche und den Vergaser nochmal komplett auseinander. Die erste Reinigung war unter Zeitdruck, und ich habe mich auch jetzt erst in die Eigenheiten eingelesen. Ich werde mal das Mischrohr ziehen, allen Teilen ein Ultraschallbad gönnen und alles neu abdichten. Mittlerweile tippe ich fast auf Falschluft zwischen Vergaser und Membran, wobei ich mich immer noch wundere, wie sich das in 100 km so sehr verschlechtert haben kann.
Die Hebel sehen gut aus. Habe heute erstmal einen neuen Tankdeckel geschnitzt und eine funktionierende Belüftung ausgeknobelt, nachdem ich den alten verschussselt habe.
ich werde wieder berichten. Danke und ein schönes Wochenende!
Sven