So, heute war Probefahrt. Sie springt prompt an und lÀuft viel, viel leiser. Das klingelnde GerÀusch ist weg (Federscheibe, Kettenkasten, Starterfeder oder Luftpumpe), Standgas passt.
Ich schÀtze mal, es kamen hier einige Dinge zusammen. Neben Dreck im System und Falschluft an der Membran, falscher Kerze, vermutlich der Auspuff (Dichtung weggebröselt) und altem Sprit bin ich jetzt an einem Punkt, wo man gezielter suchen kann.
Endgeschwindigkeit war ganz zu Beginn höher. Probehalber ohne Luftfilter gefahren und prompt war es gut. Werde ihn ersetzen. Danach eine lĂ€ngere Strecke fahren und die ZĂŒndkerze begutachten. Aber ich bin zuversichtlich, dass der Exorzismus erfolgreich war.
Ich danke Euch fĂŒr Eure UnterstĂŒtzung und groĂartige HIlfe!
Schöne GrĂŒĂe
Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch schĂ€tze mal, es kamen hier einige Dinge zusammen. Neben Dreck im System und Falschluft an der Membran, falscher Kerze, vermutlich der Auspuff (Dichtung weggebröselt) und altem Sprit bin ich jetzt an einem Punkt, wo man gezielter suchen kann.
Endgeschwindigkeit war ganz zu Beginn höher. Probehalber ohne Luftfilter gefahren und prompt war es gut. Werde ihn ersetzen. Danach eine lĂ€ngere Strecke fahren und die ZĂŒndkerze begutachten. Aber ich bin zuversichtlich, dass der Exorzismus erfolgreich war.
Ich danke Euch fĂŒr Eure UnterstĂŒtzung und groĂartige HIlfe!
Schöne GrĂŒĂe
Sven