Heute 5km zur Arbeit. Viel besser, aber noch nicht gut.
Ich würde sagen, sie läuft zu fett und die 48er-Düse fordert nun ihren Tribut. Nach dem Start ziehe ich auch ziemlich lange eine Rauchfahne hinter mir her. Ich kann mir das nur so erklären, dass sie tatsächlich Falschluft zog und mit der größeren Düse irgendwie lief. Bei der Montage des Vergasers hatte ich das Gefühl, als säße er nicht richtig plan auf der Membran auf. Mit der zusätzlichen Dichtung hatte ich das Problem nicht mehr.
Wenn die originale Düse da ist, schaue ich mir das nochmal an und messe den Flasch und die Vertiefung im Vergaser mal aus. Vielleicht saß der Stutzen von der Membran auch auf dem Gummiring auf.
Bin mal gespannt, wie die Zündkerze heute Abend aussieht.
Schönen Tag!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch würde sagen, sie läuft zu fett und die 48er-Düse fordert nun ihren Tribut. Nach dem Start ziehe ich auch ziemlich lange eine Rauchfahne hinter mir her. Ich kann mir das nur so erklären, dass sie tatsächlich Falschluft zog und mit der größeren Düse irgendwie lief. Bei der Montage des Vergasers hatte ich das Gefühl, als säße er nicht richtig plan auf der Membran auf. Mit der zusätzlichen Dichtung hatte ich das Problem nicht mehr.
Wenn die originale Düse da ist, schaue ich mir das nochmal an und messe den Flasch und die Vertiefung im Vergaser mal aus. Vielleicht saß der Stutzen von der Membran auch auf dem Gummiring auf.
Bin mal gespannt, wie die Zündkerze heute Abend aussieht.
Schönen Tag!