ok danke für die antworten hätte ja seien können das das mit denn lagern ein problem darstellt und ich mir mehr schrot mach und so und die simmeringe hätte ich so oder so getauscht und wie ist das eigentlich kann man nen kolbenfresser reparieren oder lohnt sich das nicht und didiwagener was meinst das wars mit keule und so?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige: