Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Saxonetenkeule Saxonetenkeule - 10.10.24 12:44 Uhr Klicks:36
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 11.10.24 06:49 Uhr Klicks:30
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.10.24 12:56 Uhr Klicks:25
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 14.10.24 13:35 Uhr Klicks:23
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 14.10.24 18:04 Uhr Klicks:21
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 14.10.24 18:38 Uhr Klicks:24
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 16.10.24 12:53 Uhr Klicks:18
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 16.10.24 14:19 Uhr Klicks:22
Also die Reperatur war halb erfoplgreich. weil ich nur in halb choke fahren kann. Verbaute Düse 42 neu. Und das Düsensieb auch neu Vergaser wurde komplet druchgeblasen. Und neu abgedichtet auserdem war nach der Testfahrt die Zündkerze Weiß. Größere Düse? Noch dazu keine falschluft und Läuft im standgas nicht bzw springt jetzt garnichtmehr an zündfunke in ordnung zündkerze auch neu wenns se mal an is dann gefühlt 15kmh und kein ahnzug
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 22.10.24 11:44 Uhr Klicks:31
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 30.10.24 12:42 Uhr Klicks:26
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 03.11.24 11:22 Uhr Klicks:23
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.11.24 11:53 Uhr Klicks:19
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 12.11.24 10:49 Uhr Klicks:22
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 13.11.24 17:08 Uhr Klicks:21
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 03.01.25 13:59 Uhr Klicks:19
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von SvenBecker SvenBecker - 04.01.25 15:09 Uhr Klicks:21
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 20.01.25 18:09 Uhr Klicks:21
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von SvenBecker SvenBecker - 23.01.25 09:35 Uhr Klicks:17
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 25.01.25 10:53 Uhr Klicks:16
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Pusy Pusy - 25.01.25 21:48 Uhr Klicks:17
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 27.01.25 12:08 Uhr Klicks:16
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 27.01.25 13:19 Uhr Klicks:18
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Pusy Pusy - 28.01.25 21:24 Uhr Klicks:18
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.01.25 08:27 Uhr Klicks:20
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Pusy Pusy - 29.01.25 22:02 Uhr Klicks:17
Gelöscht - Thumbnail von Saxonetenkeule Saxonetenkeule - 30.01.25 12:30 Uhr Klicks:7
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Pusy Pusy - 01.02.25 22:02 Uhr Klicks:16
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 04.02.25 14:11 Uhr Klicks:15
Re: lager saxonette 199 dreistufenmotor - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 05.02.25 10:58 Uhr Klicks:18
Anzeige: