Also die Reperatur war halb erfoplgreich. weil ich nur in halb choke fahren kann. Verbaute Düse 42 neu. Und das Düsensieb auch neu Vergaser wurde komplet druchgeblasen. Und neu abgedichtet auserdem war nach der Testfahrt die Zündkerze Weiß. Größere Düse? Noch dazu keine falschluft und Läuft im standgas nicht bzw springt jetzt garnichtmehr an zündfunke in ordnung zündkerze auch neu wenns se mal an is dann gefühlt 15kmh und kein ahnzug
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige: