ich glaub mich mögen die saxonetten moteren nicht letztens mal ne längere fahrt gemacht dann gings etwas denn berg hinuntere und 5sek nachdem der motor ruhieg im stsnd lief zack motor dachte och ne kolbenfresser ne lässt sich ziehen ging aber nichmehr an kompression war das gedacht kriegt keinen sprit mehr ca 500 meter gefahren nacht etwas quälerei mit dem handstarter wieder angesprungen gasgegeben und der motor dreht hoch aber dies saxonette nicht vorwärts als Hätte es die kupplung zerlegt motor direkt zu hause aufgeschraubt kupplung so wie beim letzten mal zerlegen aber nen fetter reiber ich würd sagen blöd gelaufen
und ich könnte das nur auf eine produktions abweichung oder auf einen kolben in der falschen größe eingebaut hab (kolben denn ich verbaut hab c 32.95mm) weil die zündkerze zeigte mir etwas dunkler als rehbraun also herlich vom zündkerzen bild
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenund ich könnte das nur auf eine produktions abweichung oder auf einen kolben in der falschen größe eingebaut hab (kolben denn ich verbaut hab c 32.95mm) weil die zündkerze zeigte mir etwas dunkler als rehbraun also herlich vom zündkerzen bild