Falls du mal Besitzer eines teuren Motorrades bist (so im Wert von 15.000 €) und Du ein Motorproblem hast.
Sag mir dann bitte Bescheid wo Du das Motorrad auf den Schrott geworfen hast.
Nicht so schnell aufgeben. Such in der NäheDeines Wohnortes und Du findest bestimmt einen Saxofahrer der helfen kann.
Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSag mir dann bitte Bescheid wo Du das Motorrad auf den Schrott geworfen hast.
Nicht so schnell aufgeben. Such in der NäheDeines Wohnortes und Du findest bestimmt einen Saxofahrer der helfen kann.